Über mich

Logan Lüke

Hier auf der About Me Page erzähle ich dir mehr über mich. Mein Name ist Logan.

Als ich diesen Blog 2008 startete, hätte ich nie gedacht, dass ich ein Vollzeit-Blogger werden würde. Ich bin kein Oldtimer-Blogger, ich habe einfach keine Zeit, ich habe erst im Dezember 2012 einen Job als Webdesigner bekommen und arbeite seitdem, in den letzten vier Jahren habe ich den Blog über Unterhemden gemacht, und dabei habe ich Leute aus der ganzen Welt getroffen, die ich immer noch Freunde nenne und die über ihre Unterhemden schreiben.

Meine Eltern, die in einem auf Mode und Marketing spezialisierten Unternehmen arbeiteten, waren sehr stolz darauf, wie gut das Unterhemd ihres Sohnes passte, es wurde oft erwähnt, dass mein Vater die Farbe Marineblau (die Lieblingsfarbe meiner Mutter) gegenüber Schwarz bevorzugte und auch ihre Hausaufgaben machte.

Mein Ziel

Meine Leidenschaft ist die Mode und ich bin stolz darauf, meinen Teil dazu beizutragen, dass sich Menschen aus allen Lebensbereichen sicherer in den eigenen Körper und in die Garderobe fühlen, zahlreiche Artikel über Mode und Damenmode geschrieben zu haben (darunter eine Serie über die Suche nach der perfekten Passform), neue Trends und neue Produkte zu recherchieren und auf den Markt zu bringen, und ich arbeite derzeit an einer Kurzgeschichte, die für die Veröffentlichung bei der kommenden deutschen Zeitschrift Das Freihebbinge ausgewählt wurde.

Ich habe viel Erfahrung, weil ich meine eigenen Unterhemden herstelle, aber ich wollte mit dir eines meiner besten Beispiele teilen, weil es etwas ungewöhnlich ist: die neue und verbesserte Unterneben, eine deutsche Abkürzung des englischen Wortes undershirt, das auch in Englisch als Form eines Namens verwendet wird, aber es ist eine sehr beliebte Abkürzung in Deutschland, also ist dies der perfekte Zeitpunkt, um es dir vorzustellen. Unterneben ist ein Name, der von der deutschen Schauspielerin, Schauspielerin und Autorin Greta Garbo geschaffen wurde.

Mein Vater hat mir immer gesagt, dass ich nie gut genug sein würde, um ein gutes Unterhemd zu bekommen. Und jetzt schon. Ich trage viele davon. Sie passen so gut. Ich trage normalerweise ein Paar schwarze, mittelgroße und blaue. Aber in letzter Zeit trage ich immer das gleiche Paar, sogar am Strand... Was zum Teufel geht hier vor sich? Mein Verstand dreht sich immer weiter.... Ist das normal? Vielleicht nicht. Was normal ist, ist die Tatsache, dass ich viele Kommentare zu meinem Mantel und Oberhemd bekomme.

Schau dich gerne hier auf unterhemdenvergleich24.de um.

DeinLogan