Ist es schlimm wenn man das Unterhemd durch das Hemd sieht??

Logan Lüke

"Nun, wenn du kein sehr schönes Hemd hast, wirst du kein schönes Unterhemd tragen" Und du weißt, was ich meine: Ich bin ein Fan von ein paar verschiedenen Hemden, dieser Beitrag ist eine Zusammenfassung meiner Lieblingshemden, einschließlich einiger, die ich eigentlich nicht mehr trage, und ich versuche auch, einen Blogbeitrag für Unterhemden im Allgemeinen zu schreiben, über Hemden, was sie sind, warum sie getragen werden und wann sie ersetzt werden sollten.

"Überhaupt nicht, es macht mir nichts aus, dass es sich an deinem Hemd verfangen könnte, aber ich finde es interessanter, es als Muster zu sehen, wie in einem Hut. Es zeigt, dass du dich um deine Hemden kümmerst...." Ich liebe Muster. Muster ist meine Lieblingssache auf der Welt und es ist toll zu sehen, dass die Leute es auch lieben.... Das Beste daran ist, dass du es nicht ernst nehmen musst, wenn du es nicht willst.... Du kannst das Muster einfach genießen, wie ich es getan habe, seit ich meinen Blog begonnen habe. Dies mag sehr wohl aufschlussreich sein, im Vergleich mit Motorrad Unterhemd

"Nein, ich trage mein Unterhemd an der gleichen Stelle wie das Hemd, damit das Hemd nicht schmutzig wird, und du siehst keinen Schmutz auf meinem Unterhemd, richtig?" Ich trage mein Unterhemd nicht so oft, aber ich sehe es oft, und die Leute wollen wissen: "Wenn das Hemd gewaschen oder gewaschen und trocken ist, würde es nicht schmutzig werden", oder "Ist mein Unterhemd schmutzig, wenn es trocken ist?" Meine Antwort auf die erste Frage ist, dass du das Unterhemd durch das Hemd sehen kannst, damit es nicht schmutzig wird.

"Nein, natürlich nicht! Es ist ein sehr gutes Qualitätsprodukt und ich liebe es, wie es passt! Solange die Person, die das Unterhemd kauft, kein begeisterter Wanderer ist, denke ich, wäre es lustiger, ihnen das Unterhemd durch das Hemd zu zeigen!" Das Problem liegt darin, dass eine Person, wenn sie dieses Unterhemd trägt, die Nähte durch das Hemd sehen kann (besonders wenn es ein dickes oder schweres Hemd ist) und es zu einem sehr harten und unbequemen Gefühl wird.

"Nun, das Hemd ist nicht zu groß, um dein Unterhemd zu sehen." Mit anderen Worten, das Unterhemd ist immer in sehr kurzer Entfernung von der Haut. Ich mache keine Witze. Dies mag erwähnenswert sein, im Vergleich mit Unterhemden Deshalb siehst du ein sehr schmales Fenster auf deinem Unterhemd, wenn du es anziehst, und das Hemd muss viel weiter gehen, um es zu bedecken. Viele Leute denken: "Gibt es etwas zu tun?" Es gibt.... Ich werde es dir sagen. Es ist sehr einfach und du musst überhaupt keine technischen Kenntnisse haben.